Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

fahrlässigkeit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für FahrlässigkeitÜbersetzung für negligęncia

Anzeigen




fahrlässigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche fahrlässigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fahrlässigkeit englisch - fahrlässigkeit spanisch - fahrlässigkeit italienisch - fahrlässigkeit niederländisch - fahrlässigkeit polnisch - fahrlässigkeit russisch

Für das Wort fahrlässigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Verantwortungslosigkeitirresponsabilidade
Übersetzung für Achtlosigkeitdescuido
Übersetzung für Leichtsinnimprevidęncia
Übersetzung für Nachlässigkeitnegligęncia
Übersetzung für Unachtsamkeitdesatençăo