Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

fahrspur Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für FahrspurÜbersetzung für pista

Anzeigen




fahrspur > Übersetzung
Für die Wortsuche fahrspur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fahrspur englisch - fahrspur spanisch - fahrspur italienisch - fahrspur niederländisch - fahrspur polnisch - fahrspur russisch

Für das Wort fahrspur wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Spurrastro
Übersetzung für Fahrbahnpista
Übersetzung für Achseeixo
Übersetzung für Avenueavenida
Übersetzung für Ringringue

Das Wort fahrspur wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies ist jedoch aus Sicherheitsgründen in der heutigen Zeit nur mehr am Tage erlaubt, so dass eben bei Nacht nur die Bahn oder aber die Fahrspur verwendet werden kann.
> Weiterlesen