Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

fehlschlag Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für FehlschlagÜbersetzung für fracasso

Anzeigen




fehlschlag > Übersetzung
Für die Wortsuche fehlschlag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fehlschlag englisch - fehlschlag spanisch - fehlschlag italienisch - fehlschlag niederländisch - fehlschlag polnisch - fehlschlag russisch

Für das Wort fehlschlag wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Niederlagesurra
Übersetzung für pleitequebrado
Übersetzung für Schnitzerfuro
Übersetzung für bankrottfalido
Übersetzung für Bankrottbancarrota