Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

felsen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für FelsenÜbersetzung für rocha

Anzeigen




felsen > Übersetzung
Für die Wortsuche felsen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: felsen englisch - felsen spanisch - felsen italienisch - felsen niederländisch - felsen polnisch - felsen russisch

Für das Wort felsen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Klippepenhasco
Übersetzung für Riffrecife
Übersetzung für Steincaneco de cerveja
Übersetzung für Felsblockpenedo
Übersetzung für Gesteinpedra

Das Wort felsen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Besondere an dieser touristischen Attraktion ist nun schon einmal die Lage innerhalb der Stadt, denn dadurch das die Athener Akropolis auf einem rund 156 Meter hohen Felsen erbaut und errichtet wurde ist sie von wirklich jedem Punkt der Stadt aus sehr gut zu erkennen und zu sehen.
> Weiterlesen