Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

festbinden Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für festbindenÜbersetzung für amarrar bem

Anzeigen




festbinden > Übersetzung
Für die Wortsuche festbinden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: festbinden englisch - festbinden spanisch - festbinden italienisch - festbinden niederländisch - festbinden polnisch - festbinden russisch

Für das Wort festbinden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für anhängenanexar
Übersetzung für fesselndencantador
Übersetzung für fesselnencantar
Übersetzung für zusammenbindenfazer um fardo
Übersetzung für verbindenconectar