Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

festhalten an Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für festhalten anÜbersetzung für afirmar

Anzeigen




festhalten an > Übersetzung
Für die Wortsuche festhalten an wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: festhalten an englisch - festhalten an spanisch - festhalten an italienisch - festhalten an niederländisch - festhalten an polnisch - festhalten an russisch

Für das Wort festhalten an wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für bleiben beiagarrar se a
Übersetzung für bestehen aufinsistir
Übersetzung für beharren aufinsistir em
Übersetzung für dringen aufinsistir em
Übersetzung für fordernexigir