Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

festlichkeit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für FestlichkeitÜbersetzung für festividade

Anzeigen




festlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche festlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: festlichkeit englisch - festlichkeit spanisch - festlichkeit italienisch - festlichkeit niederländisch - festlichkeit polnisch - festlichkeit russisch

Für das Wort festlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Festivitätfestividade
Übersetzung für Enthüllungexposiçăo
Übersetzung für Taufebatismo
Übersetzung für Weiheconsagraçăo
Übersetzung für Feierlichkeitsolenidade