Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

feststecken Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für feststeckenÜbersetzung für alfinetar

Anzeigen




feststecken > Übersetzung
Für die Wortsuche feststecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feststecken englisch - feststecken spanisch - feststecken italienisch - feststecken niederländisch - feststecken polnisch - feststecken russisch

Für das Wort feststecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für befestigenamarrar
Übersetzung für einspannengrampear
Übersetzung für fixierenfixar
Übersetzung für Fixierenfixaçăo
Übersetzung für haltensegurar