Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

feuerwasser Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für FeuerwasserÜbersetzung für aguardente

Anzeigen




feuerwasser > Übersetzung
Für die Wortsuche feuerwasser wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feuerwasser englisch - feuerwasser spanisch - feuerwasser italienisch - feuerwasser niederländisch - feuerwasser polnisch - feuerwasser russisch

Für das Wort feuerwasser wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Alkoholbirita
Übersetzung für alkoholisches Getränkbebida alcoólica
Übersetzung für Cocktailcoquetel
Übersetzung für Fuselbirita
Übersetzung für Schlucktrago