Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

fieberhaft Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für fieberhaftÜbersetzung für febril

Anzeigen




fieberhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche fieberhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fieberhaft englisch - fieberhaft spanisch - fieberhaft italienisch - fieberhaft niederländisch - fieberhaft polnisch - fieberhaft russisch

Für das Wort fieberhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für fiebrigfebril
Übersetzung für bangassustado
Übersetzung für zähneklapperndbatendo os dentes
Übersetzung für zitterndestremecido
Übersetzung für zittrigtręmulo