Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

filet Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für FiletÜbersetzung für filé

Anzeigen




filet > Übersetzung
Für die Wortsuche filet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: filet englisch - filet spanisch - filet italienisch - filet niederländisch - filet polnisch - filet russisch

Für das Wort filet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Kotelettcosteleta
Übersetzung für Schnitzelpedaço
Übersetzung für Steakbife

Das Wort filet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Grillt man beispielsweise so lässt sich ohne weiteres Bier, Zwiebel und andere Grillaromen verarbeiten, wenngleich dies eben bei einem Filet oder einem normal zubereiteten Steak nicht sehr passend ist.
> Weiterlesen