Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

finanziell Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für finanziellÜbersetzung für financeiro

Anzeigen




finanziell > Übersetzung
Für die Wortsuche finanziell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: finanziell englisch - finanziell spanisch - finanziell italienisch - finanziell niederländisch - finanziell polnisch - finanziell russisch

Für das Wort finanziell wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für geldlichpecuniário
Übersetzung für körperlichfísico
Übersetzung für materiellmaterial
Übersetzung für physischfísico
Übersetzung für kaufmännischcomercial

Das Wort finanziell wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zunächst einmal gilt es hierbei zu sagen, dass lange Zeit es vor allen Dingen die so genannten Entwicklungsländer waren die hiermit eine Möglichkeit bekamen sich finanziell am Weltmarkt zu bedienen und das Geld eben in ihren Aufschwung zu investieren.
> Weiterlesen