Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

folgerung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für FolgerungÜbersetzung für deduçăo

Anzeigen




folgerung > Übersetzung
Für die Wortsuche folgerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: folgerung englisch - folgerung spanisch - folgerung italienisch - folgerung niederländisch - folgerung polnisch - folgerung russisch

Für das Wort folgerung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Resümeeepítome
Übersetzung für Zusammenfassungresumo
Übersetzung für Ergebnisresultado
Übersetzung für Implikationimplicaçăo
Übersetzung für Konsequenzconseqüęncia

Das Wort folgerung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch natürlich waren sie hierbei nicht alleine, denn sehr viele Prominente wie Lady Gaga oder aber auch die Pop Band Backstreet Boys schlossen sich der Folgerung von Greenpeace an und „warben“ ebenfalls zu einem Boykott der unterschiedlichen Angebote von BP.
> Weiterlesen