Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

format Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für FormatÜbersetzung für formato

Anzeigen




format > Übersetzung
Für die Wortsuche format wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: format englisch - format spanisch - format italienisch - format niederländisch - format russisch

Für das Wort format wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Gestaltsemblante
Übersetzung für Großealtura
Übersetzung für Größegrandeza
Übersetzung für Umfanggrandeza
Übersetzung für Weitegrandeza

Das Wort format wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Produkt mit dem dieser Trend so richtig durchstartete war sicherlich der Walkman, doch den eigentlichen Boom der derzeit in diesem Markt herrscht hat sicherlich erst der MP3 Player ermöglicht, vor allen Dingen auch deshalb weil das dabei eingesetzte und verwendete MP3 Format zur Wiedergabe der Musik sich eben durch eine geringe Größe und eine sehr gute Qualität auszeichnet, so dass im richtigen Aufnahmeformat hierbei keinerlei Qualitätsverlust beim Anhören eines Songs via MP3 gegenüber einer herkömmlichen CD beispielsweise zu erkennen ist.
> Weiterlesen