Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

freihalten Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für freihaltenÜbersetzung für reservar

Anzeigen




freihalten > Übersetzung
Für die Wortsuche freihalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freihalten englisch - freihalten spanisch - freihalten italienisch - freihalten niederländisch - freihalten polnisch - freihalten russisch

Für das Wort freihalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ausgebengastar
Übersetzung für einladenconvidar
Übersetzung für spendierenpresentear
Übersetzung für buchenreservar
Übersetzung für reservierenreservar