Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

freundschaftlich Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für freundschaftlichÜbersetzung für agradável

Anzeigen




freundschaftlich > Übersetzung
Für die Wortsuche freundschaftlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freundschaftlich englisch - freundschaftlich spanisch - freundschaftlich italienisch - freundschaftlich niederländisch - freundschaftlich polnisch - freundschaftlich russisch

Für das Wort freundschaftlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für platonischplatônico
Übersetzung für brüderlichfraternal
Übersetzung für engestreito
Übersetzung für freundlichcortęs
Übersetzung für kameradschaftlichamigo