Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

frischer Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für FrischerÜbersetzung für refinador

Anzeigen




frischer > Übersetzung
Für die Wortsuche frischer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frischer englisch - frischer spanisch - frischer italienisch - frischer niederländisch - frischer polnisch - frischer russisch

Das Wort frischer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während an den Küstenregionen hierbei völlig zurecht eben auch einmal frischer Fisch verarbeitet wird ist es vor allen Dingen einmal in Norditalien so, dass hierbei besonders der Schinken wie Parmaschinken oder gar Käse aus Imola verarbeitet werden, also Zutaten die heutzutage anerkanntermaßen auf der ganzen restlichen Welt als wahre Spezialitäten anerkennt und beliebt sind.
> Weiterlesen