Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

frustrieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für frustrierenÜbersetzung für frustrar

Anzeigen




frustrieren > Übersetzung
Für die Wortsuche frustrieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frustrieren englisch - frustrieren spanisch - frustrieren italienisch - frustrieren niederländisch - frustrieren polnisch - frustrieren russisch

Für das Wort frustrieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für entmutigendesanimar
Übersetzung für bedruckenimprimir
Übersetzung für bedrückenpesar muito
Übersetzung für demoralisierendesencorajar
Übersetzung für Demoralisierendesmoralizaçăo