Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

gültigkeit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für GültigkeitÜbersetzung für validade

Anzeigen




gültigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gültigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gültigkeit englisch - gültigkeit spanisch - gültigkeit italienisch - gültigkeit niederländisch - gültigkeit polnisch - gültigkeit russisch

Für das Wort gültigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Lebensdauertempo de vida

Das Wort gültigkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Normen und Regeln, die über lange Zeit Gültigkeit hatten, wurden angezweifelt und verworfen.
> Weiterlesen
Diese sollten nicht den Zeitgeist thematisieren, sondern längere Zeit Gültigkeit haben.
> Weiterlesen