Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

galanterie Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für GalanterieÜbersetzung für galanteria

Anzeigen




galanterie > Übersetzung
Für die Wortsuche galanterie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: galanterie englisch - galanterie spanisch - galanterie italienisch - galanterie niederländisch - galanterie polnisch - galanterie russisch

Für das Wort galanterie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Herzlichkeitafabilidade
Übersetzung für Höflichkeiteducaçăo
Übersetzung für Freundlichkeitamabilidade
Übersetzung für Ritterlichkeitcavalaria
Übersetzung für Schmeicheleiengambelaçăo