Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

garantieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für garantierenÜbersetzung für assegurar

Anzeigen




garantieren > Übersetzung
Für die Wortsuche garantieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: garantieren englisch - garantieren spanisch - garantieren italienisch - garantieren niederländisch - garantieren polnisch - garantieren russisch

Für das Wort garantieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Absichernsegurança
Übersetzung für versichernassegurar
Übersetzung für Paktpacto
Übersetzung für versprechenindicar
Übersetzung für Versprechenpromessa