Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

geächtete Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für GeächteteÜbersetzung für pária

Anzeigen




geächtete > Übersetzung
Für die Wortsuche geächtete wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geächtete englisch - geächtete spanisch - geächtete italienisch - geächtete niederländisch - geächtete russisch

Das Wort geächtete wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während beispielsweise Japan und auch die Volksrepublik China in der heutigen Zeit nun eben wahrlich einmal geachtete und auch bekannte Industrienationen geworden sind kann Asien als Kontinent jedoch nach Afrika die zweitmeisten Länder aufweisen die eben sich noch im Zustand eines Entwicklungslandes befinden.
> Weiterlesen