Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

gefühlvoll Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für gefühlvollÜbersetzung für emotivo

Anzeigen




gefühlvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche gefühlvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gefühlvoll englisch - gefühlvoll spanisch - gefühlvoll italienisch - gefühlvoll niederländisch - gefühlvoll polnisch - gefühlvoll russisch

Für das Wort gefühlvoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für herzlichcordial
Übersetzung für innigíntimo
Übersetzung für liebevollcarinhoso
Übersetzung für mitfühlendcompassivo
Übersetzung für sanftdelicado