Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

gefangenschaft Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für GefangenschaftÜbersetzung für cativeiro

Anzeigen




gefangenschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche gefangenschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gefangenschaft englisch - gefangenschaft spanisch - gefangenschaft italienisch - gefangenschaft niederländisch - gefangenschaft polnisch - gefangenschaft russisch

Für das Wort gefangenschaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Abhängigkeitdependęncia
Übersetzung für Haftcustódia
Übersetzung für Obhutcuidados
Übersetzung für Verwahrungadvertęncia
Übersetzung für Einschließunginclusăo