Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

geisterbeschwörung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für GeisterbeschwörungÜbersetzung für necromancia

Anzeigen




geisterbeschwörung > Übersetzung
Für die Wortsuche geisterbeschwörung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geisterbeschwörung englisch - geisterbeschwörung spanisch - geisterbeschwörung italienisch - geisterbeschwörung niederländisch - geisterbeschwörung polnisch - geisterbeschwörung russisch

Für das Wort geisterbeschwörung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Spiritismusespiritualismo
Übersetzung für Magiemágica
Übersetzung für Hexereibruxaria
Übersetzung für schwarze Kunstnecromancia
Übersetzung für Zaubermaldiçăo