Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

gemütsverfassung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für GemütsverfassungÜbersetzung für estado de espírito

Anzeigen




gemütsverfassung > Übersetzung
Für die Wortsuche gemütsverfassung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gemütsverfassung englisch - gemütsverfassung spanisch - gemütsverfassung italienisch - gemütsverfassung niederländisch - gemütsverfassung polnisch - gemütsverfassung russisch

Für das Wort gemütsverfassung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Launecapricho
Übersetzung für Stimmunghumor
Übersetzung für Geistesverfassungcondiçăo mental