Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

gemeinschaftlich Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für gemeinschaftlichÜbersetzung für comunitário

Anzeigen




gemeinschaftlich > Übersetzung
Für die Wortsuche gemeinschaftlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gemeinschaftlich englisch - gemeinschaftlich spanisch - gemeinschaftlich italienisch - gemeinschaftlich niederländisch - gemeinschaftlich russisch

Für das Wort gemeinschaftlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Symbiosesimbiose
Übersetzung für gemeinsamcomum
Übersetzung für geschlossenfechado
Übersetzung für Haltungpostura
Übersetzung für kollektivcomum

Das Wort gemeinschaftlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders interessant ist jedoch nun zunächst einmal der Umstand, dass diese Gewerkschaften nicht irgendwie aus der Politik heraus oder gar von den Firmen selbst ins Leben gerufen wurden, sondern dass sich diese über die Jahre hinweg aus der eigentlichen Arbeiterbewegung heraus entwickelten und dann auch gegründet wurden um eben gemeinschaftlich die eigenen Forderungen einmal der Arbeitnehmer gegenüber den jeweiligen Unternehmen und Branchen einmal zu dokumentieren.
> Weiterlesen