Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

gerichtsverfahren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für GerichtsverfahrenÜbersetzung für açăo judicial

Anzeigen




gerichtsverfahren > Übersetzung
Für die Wortsuche gerichtsverfahren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gerichtsverfahren englisch - gerichtsverfahren spanisch - gerichtsverfahren italienisch - gerichtsverfahren niederländisch - gerichtsverfahren polnisch - gerichtsverfahren russisch

Für das Wort gerichtsverfahren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Ablaufexpiraçăo
Übersetzung für Verlaufteor
Übersetzung für verfahrenproceder
Übersetzung für Verfahrenprocedimento
Übersetzung für Gerichtsverhandlungprocesso

Das Wort gerichtsverfahren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Unterschiedlichen Prozesse die hierbei in den Jahren 1921 bis 1927 stattfanden wurden im Reichsgericht der deutschen Stadt Leipzig abgehalten, so dass es schlußendlich während dieser Zeit zu insgesamt 17 unterschiedlichen Gerichtsverfahren kam die allesamt sich mit dieser Thematik befassten und die Schuld am Ersten Weltkrieg bzw.
> Weiterlesen