Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

geschäftsstelle Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für GeschäftsstelleÜbersetzung für agęncia

Anzeigen




geschäftsstelle > Übersetzung
Für die Wortsuche geschäftsstelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschäftsstelle englisch - geschäftsstelle spanisch - geschäftsstelle italienisch - geschäftsstelle niederländisch - geschäftsstelle polnisch - geschäftsstelle russisch

Für das Wort geschäftsstelle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Agenturagęncia
Übersetzung für Büroescrivaninha
Übersetzung für Vermittlungmediaçăo
Übersetzung für Vertretungrepresentatividade
Übersetzung für Mittemeio