Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

geschichtlich Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für geschichtlichÜbersetzung für arcaico

Anzeigen




geschichtlich > Übersetzung
Für die Wortsuche geschichtlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschichtlich englisch - geschichtlich spanisch - geschichtlich italienisch - geschichtlich niederländisch - geschichtlich russisch

Für das Wort geschichtlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für historischhistórico
Übersetzung für altvelho
Übersetzung für Altcontralto
Übersetzung für althergebrachtantigo
Übersetzung für ererbtherdado

Das Wort geschichtlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant an diesem südlichen afrikanischen Land ist nun einmal schon die geographische Lage, denn Südafrika befindet sich eben ganz im Süden, sozusagen an der Südspitze des afrikanischen Kontinents, was nicht nur das Klima beeinflusst, sondern eben geschichtlich gerade für die Seefahrt auf den Weltmeeren von sehr hoher Wichtigkeit und Bedeutung war.
> Weiterlesen