Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

geschwächt Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für geschwächtÜbersetzung für prejudicado

Anzeigen




geschwächt > Übersetzung
Für die Wortsuche geschwächt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschwächt englisch - geschwächt spanisch - geschwächt italienisch - geschwächt niederländisch - geschwächt polnisch - geschwächt russisch

Für das Wort geschwächt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für fertigpronto
Übersetzung für kaputtdestruído
Übersetzung für mattdébil
Übersetzung für müdecansado
Übersetzung für plattvazio

Das Wort geschwächt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das nun überhaupt einmal Komplikationen in Folge einer Grippeerkrankung auftreten können verwundert viele Menschen sehr, doch nicht so sehr die Grippe ist dafür verantwortlich, sondern vielmehr die Tatsache das sich eben in Folge dieser einmal das menschliche Immunsystem schon geschwächt sieht und somit natürlich einem neuen bakteriellen Angriff gegenüber sehr leicht und einfach einmal ausgesetzt sieht.
> Weiterlesen
Nachdem nun schon einmal an unterschiedlichsten Stellen aufgezeigt wurde wie und auf welche Art und Weise das menschliche Immunsystem denn beeinflusst und geschwächt werden kann, so gilt es nun natürlich ebenfalls die Methode einmal zu erwähnen mit welcher man eben genau das Gegenteil erreichen kann, nämlich die Stärkung und den Ausbau des eigenen vorhandenen Immunsystems.
> Weiterlesen