Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

gestorben Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für gestorbenÜbersetzung für defunto

Anzeigen




gestorben > Übersetzung
Für die Wortsuche gestorben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gestorben englisch - gestorben spanisch - gestorben italienisch - gestorben niederländisch - gestorben polnisch - gestorben russisch

Für das Wort gestorben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für eingeschlafenadormecido
Übersetzung für leblosinanimado
Übersetzung für totmorto
Übersetzung für verschiedendiverso
Übersetzung für verstorbendefunto

Das Wort gestorben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Elisabeth wurde nur ein paar Tage zuvor an der gleichen Stelle aufgefunden, die ist wahrscheinlich an Entkräftung gestorben und auch die Gräfin wird krank und stirbt in den gleichen Tagen.
> Weiterlesen