Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

getreide Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für GetreideÜbersetzung für cereais

Anzeigen




getreide > Übersetzung
Für die Wortsuche getreide wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: getreide englisch - getreide spanisch - getreide italienisch - getreide niederländisch - getreide polnisch - getreide russisch

Für das Wort getreide wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Korngrăo
Übersetzung für Ähreespiga
Übersetzung für Maismilho

Das Wort getreide wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch gerade die israelische Abhängigkeit von Exporten macht auch heute noch sehr vielen Wirtschaftsexperten Kopfzerbrechen, denn immerhin ist es so, dass vor allen Dingen Rohstoffe, Getreide und auch fossile Energieträger doch aus anderen Ländern importiert werden müssen und man somit doch sehr von den Nachbarn zum Teil abhängig geworden ist.
> Weiterlesen