Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

gewöhnliche Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für GewöhnlicheÜbersetzung für comum

Anzeigen




gewöhnliche > Übersetzung
Für die Wortsuche gewöhnliche wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewöhnliche englisch - gewöhnliche spanisch - gewöhnliche italienisch - gewöhnliche niederländisch - gewöhnliche polnisch - gewöhnliche russisch

Das Wort gewöhnliche wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hier interessiert uns der Indikativ, also die gewöhnliche Form.
> Weiterlesen
Eines der wichtigsten Organe die es in der Organisation und im Aufbau der so genannten Unesco gibt ist ohne Frage einmal die so genannte Generalkonferenz, welche hierbei nun eben keine gewöhnliche oder normale Konferenz einmal darstellt, sondern vielmehr die oberste Instanz ist wenn es um Entscheidung und Kontrolle der damit verbundenen Handlungen geht.
> Weiterlesen