Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

gewandtheit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für GewandtheitÜbersetzung für agilidade

Anzeigen




gewandtheit > Übersetzung
Für die Wortsuche gewandtheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewandtheit englisch - gewandtheit spanisch - gewandtheit italienisch - gewandtheit niederländisch - gewandtheit polnisch - gewandtheit russisch

Für das Wort gewandtheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Takttato
Übersetzung für Geschickcapacidade
Übersetzung für Geschicklichkeitdestreza
Übersetzung für Routinerotina
Übersetzung für Brauchcostume