Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

gewinnsucht Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für GewinnsuchtÜbersetzung für busca do lucro

Anzeigen




gewinnsucht > Übersetzung
Für die Wortsuche gewinnsucht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewinnsucht englisch - gewinnsucht spanisch - gewinnsucht italienisch - gewinnsucht niederländisch - gewinnsucht polnisch - gewinnsucht russisch

Für das Wort gewinnsucht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Eigennutzinteresse próprio
Übersetzung für Geizparcimônia
Übersetzung für Habgieravareza
Übersetzung für Neidinveja
Übersetzung für Ausbeutungexploraçăo