Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

gewissenhaft Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für gewissenhaftÜbersetzung für consciencioso

Anzeigen




gewissenhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche gewissenhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewissenhaft englisch - gewissenhaft spanisch - gewissenhaft italienisch - gewissenhaft niederländisch - gewissenhaft russisch

Für das Wort gewissenhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für genaumesmo
Übersetzung für präziseexato
Übersetzung für richtigcorreto
Übersetzung für akkuratdefinido
Übersetzung für exaktmesmo

Das Wort gewissenhaft wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zudem sollten sie gewissenhaft und gründlich arbeiten können, freundlich im Umgang mit Kunden sein und Grundlagen in den Bereichen BWL und Rechnungswesen mitbringen.
> Weiterlesen