Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

gleichfalls Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für gleichfallsÜbersetzung für também

Anzeigen




gleichfalls > Übersetzung
Für die Wortsuche gleichfalls wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gleichfalls englisch - gleichfalls spanisch - gleichfalls italienisch - gleichfalls niederländisch - gleichfalls polnisch - gleichfalls russisch

Für das Wort gleichfalls wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für als auchbem como
Übersetzung für auchtambém
Übersetzung für außerdemalém do mais
Übersetzung für ausgenommenexceto
Übersetzung für dannentăo