Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

grill Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für GrillÜbersetzung für grelha

Anzeigen




grill > Übersetzung
Für die Wortsuche grill wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grill englisch - grill spanisch - grill italienisch - grill niederländisch - grill russisch

Für das Wort grill wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Bratrostgrelha
Übersetzung für Gittergrade
Übersetzung für Rostferrugem

Das Wort grill wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenige wissen jedoch damit etwas anzufangen, denn gerade beim Grillen wird doch zumeist gewürztes Fleisch gekauft und einfach auf den Grill gelegt.
> Weiterlesen