Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

großjährig Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für großjährigÜbersetzung für maior de idade

Anzeigen




großjährig > Übersetzung
Für die Wortsuche großjährig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: großjährig englisch - großjährig spanisch - großjährig italienisch - großjährig niederländisch - großjährig polnisch - großjährig russisch

Für das Wort großjährig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für erwachsenadulto
Übersetzung für Senioridoso
Übersetzung für volljährigmaior de idade
Übersetzung für ausgewachsenadulto
Übersetzung für flüggecoberto de plumagem