Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

grübeln Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für grübelnÜbersetzung für meditar

Anzeigen




grübeln > Übersetzung
Für die Wortsuche grübeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grübeln englisch - grübeln spanisch - grübeln italienisch - grübeln niederländisch - grübeln polnisch - grübeln russisch

Für das Wort grübeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für denkenpensar
Übersetzung für Denkenpensamento
Übersetzung für findenencontrar
Übersetzung für gerne habengostar
Übersetzung für halten vonachar de

Das Wort grübeln wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während die Auswahl in Sachen Handytarife oftmals in der heutigen Zeit sehr schnell von statten geht bringt die Frage nach dem richtigen Handy die meisten Menschen dann doch ins grübeln und verlängert den Abschluss eines Mobilfunkvertrages dann doch noch einmal.
> Weiterlesen