Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

handhabung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für HandhabungÜbersetzung für manuseio

Anzeigen




handhabung > Übersetzung
Für die Wortsuche handhabung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: handhabung englisch - handhabung spanisch - handhabung italienisch - handhabung niederländisch - handhabung polnisch - handhabung russisch

Für das Wort handhabung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Bedienungserviço
Übersetzung für Gebrauchuso
Übersetzung für Methodemétodo
Übersetzung für Praktikprática
Übersetzung für Behandlungtratamento