Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

heftig Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für heftigÜbersetzung für violento

Anzeigen




heftig > Übersetzung
Für die Wortsuche heftig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heftig englisch - heftig spanisch - heftig italienisch - heftig niederländisch - heftig russisch

Für das Wort heftig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ausgereiftmaduro
Übersetzung für ausgiebigabundante
Übersetzung für fundiertfundamentado
Übersetzung für intensivintensivo
Übersetzung für starkforte

Das Wort heftig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Rhetorisch bleibt er dennoch sehr direkt in seinen Ansagen, wobei er stets darauf bedacht ist, die Contenance in auch heftig geführten Auseinandersetzungen zu wahren.
> Weiterlesen