Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

hegen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für hegenÜbersetzung für venerar

Anzeigen




hegen > Übersetzung
Für die Wortsuche hegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hegen englisch - hegen spanisch - hegen italienisch - hegen niederländisch - hegen polnisch - hegen russisch

Für das Wort hegen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für aufziehenabrir
Übersetzung für heranziehenconsultar
Übersetzung für pflegencuidar
Übersetzung für aufpassen aufvigiar
Übersetzung für verpflegencuidar

Das Wort hegen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade dies ist auch in der heutigen Zeit noch in der Bevölkerung zu spüren denn das württembergische Stuttgart und das badische Karlsruhe verstehen sich beispielsweise nicht sehr gut und hegen doch eine sehr offene Rivalität um die Vorherrschaft im so genannten Ländle.
> Weiterlesen