Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

heilen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für heilenÜbersetzung für curar
Synonym HeilenÜbersetzen cura

Anzeigen




heilen > Übersetzung
Für die Wortsuche heilen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heilen englisch - heilen spanisch - heilen italienisch - heilen niederländisch - heilen polnisch - heilen russisch

Für das Wort heilen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Genesencura
Übersetzung für genesenrecuperar-se
Übersetzung für Reparierenreparaçăo
Übersetzung für reparierenconsertar
Übersetzung für erholenrecuperar-se

Das Wort heilen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Und genau deshalb rückt hierbei nun einmal die so genannte Vorbeugung doch sehr stark in den Mittelpunkt, denn wenn man eine Krankheit nicht heilen kann, dann sollte man zumindest einmal alles dafür tun das man sich damit auch nicht anstecken kann.
> Weiterlesen