Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

herabsetzen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für herabsetzenÜbersetzung für nivelar

Anzeigen




herabsetzen > Übersetzung
Für die Wortsuche herabsetzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herabsetzen englisch - herabsetzen spanisch - herabsetzen italienisch - herabsetzen niederländisch - herabsetzen polnisch - herabsetzen russisch

Für das Wort herabsetzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für denunzierencensurar
Übersetzung für diffamierencaluniar
Übersetzung für diskreditierendesacreditar
Übersetzung für Schlechtmachenmenosprezo
Übersetzung für verleumdencaluniar