Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

herstellung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für HerstellungÜbersetzung für realizaçăo

Anzeigen




herstellung > Übersetzung
Für die Wortsuche herstellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herstellung englisch - herstellung spanisch - herstellung italienisch - herstellung niederländisch - herstellung polnisch - herstellung russisch

Für das Wort herstellung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Produktionproduçăo
Übersetzung für Aufstellungalinhamento
Übersetzung für Bauconstruçăo
Übersetzung für Entstehunggénese
Übersetzung für Erbauungedificaçăo