Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

herumgehen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für herumgehenÜbersetzung für circular

Anzeigen




herumgehen > Übersetzung
Für die Wortsuche herumgehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herumgehen englisch - herumgehen spanisch - herumgehen italienisch - herumgehen niederländisch - herumgehen polnisch - herumgehen russisch

Für das Wort herumgehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für trampenpegar carona
Übersetzung für Wandernandar
Übersetzung für flanierenperambular
Übersetzung für Laufencorrida
Übersetzung für laufenfuncionar