Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

hinnehmen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für hinnehmenÜbersetzung für suportar

Anzeigen




hinnehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinnehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinnehmen englisch - hinnehmen spanisch - hinnehmen italienisch - hinnehmen niederländisch - hinnehmen polnisch - hinnehmen russisch

Für das Wort hinnehmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ertragensuportar
Übersetzung für aushaltenresistir
Übersetzung für Aushaltenresistęncia
Übersetzung für duldentolerar
Übersetzung für einsteckensuportar

Das Wort hinnehmen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist nun jedoch, dass eben die meisten diesen Begriff so hinnehmen und eben auch kennen, jedoch dann doch darüber hinaus sich nicht wirklich viel darunter vorstellen können.
> Weiterlesen
Während man beim Sparbuch für die erhaltene Sicherheit doch in Sachen Zinsen einiges ertragen und hinnehmen mußte ist dies beim Festgeld doch glücklicherweise anders.
> Weiterlesen