Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

hirn Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für HirnÜbersetzung für miolos

Anzeigen




hirn > Übersetzung
Für die Wortsuche hirn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hirn englisch - hirn spanisch - hirn italienisch - hirn niederländisch - hirn polnisch - hirn russisch

Für das Wort hirn wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Gehirncérebro
Übersetzung für Begabunginclinaçăo
Übersetzung für Kopfcabeça
Übersetzung für Geistmente
Übersetzung für Verstandinteligęncia

Das Wort hirn wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch man sollte nun nicht blind drauf los kaufen, sondern eben auch in diesem Bereich weiterhin mit Hirn und Verstand agieren, denn niemanden bringt eine Küchenmaschine etwas die nur herumsteht und nie benutzt wird.
> Weiterlesen